Herzlich Willkommen bei der CDU Sigmaringen!

Als Vorsitzende des Stadtverbandes Sigmaringen möchte ich Sie auf der Internetseite der CDU in unserer Stadt begrüßen. Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr!

Ich lade Sie ein, sich über die Arbeit der Union in unserer Stadt zu informieren. Mit derzeit rund 280 Mitgliedern Sigmaringen ist unser Stadtverband die mitgliederstärkste Partei vor Ort und stellt den stärksten Stadtverband in der CDU des Landkreises Sigmaringen.

Die Christlich Demokratische Union sieht sich als Volkspartei der Mitte und als Ansprechpartner für alle politischen Anliegen aus der Bevölkerung. Besonders wichtig ist uns der direkte Kontakt zu den Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor Ort. Die CDU in Sigmaringen hat deshalb immer offene Ohren auch für konstruktive Kritik der Menschen in unserer Heimat.

Bitte nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Homepage deshalb gerne, um sich unmittelbar mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich würden wir uns auch über Ihre aktive Mitarbeit bei unserer CDU sehr freuen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unserer Homepage.

Sabine Maier
CDU-Stadtverband Sigmaringen