Kandidaten aus
Sigmaringen
Kandidaten
aus Laiz
Kandidaten aus
Unterschmeien
Kandidaten aus
Oberschmeien
Kandidaten aus
Gutenstein
Kandidaten
aus Jungnau

Kandidaten für den Gemeinderat 2019 aus Gutenstein


Günter Gregori


Gemeinderat-Kandidat für Gutenstein 2019

"Ich stehe für Transparenz der polistischen Entscheidungsprozesse. Zudem setze ich mich ein für eine Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs, den Ausbau des Internets und eine enge Zusammenarbeit von Orschaftsrat und Vereinen"

59 Jahre, verheiratet, eine Tochter

Diplom-Finanzwirt (FH) und Zollamtsrat beim Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung

Mitglied in zahlreichen Gutensteiner Vereinen und bei der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Gutenstein

 guenter.gregori@cdu-sigmaringen.de

 

--> CDU im Stadtteil Gutenstein