Kandidaten aus
Sigmaringen
Kandidaten
aus Laiz
Kandidaten aus
Unterschmeien
Kandidaten aus
Oberschmeien
Kandidaten aus
Gutenstein
Kandidaten
aus Jungnau

Kandidat für den Gemeinderat 2019 aus Jungnau


Anton Fetscher


Gemeinderat seit 1994, Gemeinderat-Kandidat für Jungnau 2019

"Als Schwerpunkt meiner engagierten Arbeit in der Kommunalpolitik sehe ich vor allem die Förderung der lebendigen Dorfgemeinschaften mit attraktiven Bauplätzen sowie Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Naherholung wichtig. Weiterhin setze ich mich für die Erhaltung und Schaffung von nachhaltigen Arbeitsplätzen durch das interkommunale Gewerbegebiet auf dem Konversionsgelände und für den InnoCamp ein."

56 Jahre, verheiratet, eine Tochter

Dipl.-Ing. (FH), MBA

Geschäftsführer Technik bei CARTAGO Reisemobilbau

Mitglied des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses

seit 1994 Ortsvorsteher des Teilortes Jungnau

 anton.fetscher@cdu-sigmaringen.de

 

 

--> CDU im Stadtteil Jungnau